• Jobs Job bei SLV GmbH

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation SLV GmbH Übach-Palenberg Erstellung und Änderung von produktbegleitenden Dokumenten und Verpackungsaufschriften auf Basis nationaler, europäischer sowie internationaler Normen und Richtlinien; Kommunikation mit internationalen Lieferanten; Datenpflege im Bereich der.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor über 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Für Innovative Be Leuch Tungs Systeme Technisches Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 400 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Teams Der Quality Assurance Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Mitarbeiter/-in Im Bereich Der Technischen Dokumentation In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Erstellung Und änderung Von Produktbegleitenden Dokumenten Und Verpackungsaufschriften Auf Basis Nationaler Europäischer Sowie Internationaler Normen Und Richtlinien Kommunikation Mit Internationalen Lieferanten Datenpflege Im Bereich Der Technischen Dokumentation Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Im Bereich   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Eine Erfolgreich Abgeschlossene (technische/kaufmännische) Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Selbstständige Gut Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem Souveräner Umgang Mit Excel Und Word Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit 2d/3d-zeichenprogrammen Idealerweise Elektrotechnisches Verständnis Erfahrung In Der Gerätetechnik Lichttechnik Oder Der Leuchtenkonstruktion   Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Bereichen Innovation Qualitätssicherung Einkauf Und Marketing Zusammen Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Mitarbeiter Im Bereich Technischer Dokumentation Technischer Mitarbeiter Dokumentation Produktion Produktions Dokumentation Mitarbeiter/-in Im Bereich Der Technischen Dokumentation Erstellung Und Änderung Von Produktbegleitenden Dokumenten Und Verpackungsaufschriften Auf Basis Nationaler Europäischer Sowie Internationaler Normen Und Richtlinien Kommunikation Mit Internationalen Lieferanten Datenpflege Im Bereich Der Übach-Palenberg Mitarbeiter Im Bereich Technischer Dokumentation Technischer Mitarbeiter Dokumentation Produktion Produktions Dokumentation

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d)
   nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH (Baesweiler)

Kassierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)